Unser Jahr 2006
Silvester
und den Jahresbeginn 2006 verbrachten wir zu Hause zusammen mit Christoph, anschließend nahmen Tobias und Julia wieder an einem viertägigen Skikurs teil. Ende Januar hatten wir dann die Gelegenheit zusammen mit unseren Rothenburger Freunden Heidi und Christian am traditionellen Theaterball in Regensburg teilzunehmen, was wir mit einem schönen Wochenendausflug in die alte Donaustadt verbanden.
Michaels Geburtstag am 4. Februar feierten wir zu Hause mit den Wagingern, den beiden Opas, Onkel Rainer und Onkel Rudi. Mitte des Monats versanken nicht nur die Olympischen Winterspiele in Turin im Schnee, auch bei uns gab es täglich viel zu räumen.

Feier des 70.Geburtstag von Michaels Vater

Richtig ausnützen konnten wir die weiße Pracht während eines einwöchigen Skiurlaubs in Vorarlberg in den Faschingsferien.  Wir wohnten in einer kleinen Pension in Schruns-Tschagguns und waren zum Skifahren meist in der Silvretta-Region bis auf 2.000 m Höhe.
Im März besuchten wir mit Michaels Vater eine Vorstellung im Circus Krone, feierten den 40.Geburtstag unserer Freundin Conni in einem Lokal in der Nähe von Erding und Julia verbrachte eine Woche in Waging, wo Sie an einem Schwimmkurs teilnahm.
Am 8. und 9.April feierte Michaels Vater seinen 70.Geburtstag (siehe Bild) mit einem Ausflug nach Andechs zu Pater Coelestin und einem Essen mit 50 Freunden im Arabella-Sheraton-Hotel.
zur Fortsetzung auf "weiter" klicken