Home
unsere Familie
Urlaubsreisen
Jahresberichte
Jahresbericht 2009
Jahresbericht 2008
Jahresbericht 2007
Jahresbericht 2006
Flugstatistik
Unvergessen
Kontakt
Sitemap



Ende des Monats war Michael in der Allianz-Arena beim WM-Spiel Deutschland gegen Schweden, während Sabine und die Kinder an der Taufe von Amelie, der Tochter von Sabines Cousine Tine teilnahmen. Ende des Monats waren wir dann noch bei einer Gartenparty von unseren Freunden Moni und Wolfi eingeladen. 
Im Juli konnten wir dank des herrlichen Wetters viel unternehmen: bei zwei Tagesausflügen nach Unterzeismering badeten wir im Starnberger See, Tobias schlief wochenlang im Zelt im Garten, wir grillten häufig auf der Terrasse und verbrachten einen schönen Tag am Schliersee. 
Im August endete für Julia nach vier Jahren die Kindergartenzeit – endlich, denn sie konnte den Beginn der Schulzeit kaum noch erwarten.

Vorher stand aber noch der Höhepunkt des Jahres bevor:
Eine Reise in den Ostteil von Kanada.
Kanufahrt im Algonquin Nationalpark ca. 2 Autostunden westlich von Toronto.

In 14 Tagen fuhren wir – zusammen mit Sabines Vater Walter – durch Quebec und Ontario und konnten auf dieser 3.300 km langen Reise die Städte Montreal, Quebec, Ottawa und Toronto sehen.

Höhepunkte waren unter anderem ein Besuch bei den Niagarafällen, eine Walbeobachtungstour am
St. Lorenz-Strom und ein Flug mit dem Wasserflugzeug anlässlich von Tobias 10. Geburtstag über die kanadische Seenlandschaft.


zur Fortsetzung bitte auf "weiter" klicken

ZurückWeiter

michaelw@bayern-mail.de