Home
unsere Familie
Urlaubsreisen
Jahresberichte
Jahresbericht 2009
Jahresbericht 2008
Jahresbericht 2007
Jahresbericht 2006
Flugstatistik
Unvergessen
Kontakt
Sitemap



In der Woche vor Ostern fuhren wir ein paar Tage in die Pfalz und besuchten in Hinterweidenthal unsere Freundin Ingrid. Sehr schön waren die Besichtigung der Burg Berwartstein und die Fahrt nach Wissembourg in Frankreich. Anschließend blieben wir noch eine Nacht in Eschbach im Weingut der Familie Schmitzer.
Am 29.April waren zu Sabines 37.Geburtstag einige Freunde bei uns zu Gast und wir konnten im Garten grillen.
Im Mai waren zahlreiche Familienfeiern. Am 13.05. heiratete Sabines Cousine Gitti ihren langjährigen Lebensgefährten Florian Pöttinger in München Moosach. Bei der Messe und der anschließenden Feier im Botanikum, einem Gewächshaus, waren wir alle vier dabei.
Am 21. des Monats waren wir in Waging zur Erstkommunion unserer Nichte Franziska. Vier Tage später feierten wir dann die erste heilige Kommunion von Tobias in unserer Pfarrkirche „Maria Schutz“ in Pasing. Anschließend waren in unserem griechischen Stamm-Restaurant Alexis Sorbas und zu Hause. Da an beiden Tagen herrliches Wetter war konnten wir uns am beiden Festtagen auch im viel Freien aufhalten. Ende des Monats nahm Michael an den Feierlichkeiten zum 150jährigen Bestehen des CV teil. Die unvorstellbare Zahl von 500 Chargierten und  5.000 CV-ern und Gästen bot den gebührenden Rahmen beim Festkommers in Poing. Den Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft im Juni erlebten wir zusammen mit der Familie eines Kollegen von Michael während eines erholsamen Urlaubs auf der Insel Cres in Kroatien, wo wir schon seit vielen Jahren auf einem Campingplatz ein Mobilheim mieten. Höhepunkte des 12-tägigen Aufenthaltes waren ein Ausflug in das kleine Fischerdorf Lubenice hoch über dem Meer und eine Fahrt mit dem Schlauchboot entlang der Küste.

Kroatienurlaub im Juni 2006
Erstkommunion von Tobias Ende Mai 2006
ZurückWeiter

michaelw@bayern-mail.de